Über mich

Foto von Roland Ster

Hallo und willkommen auf meinem Fotoblog!

Mein Name ist Christian Mathelitsch und ich wohne seit 2009 in Wernberg.

Im Jahr 2007 kaufte ich meine erste Spiegelreflexkamera, damals eine Nikon D80, und dann ging die Reise los. Seitdem hatte ich schon einige Kameras und fotografiere alles, worauf ich gerade Lust habe.

Auch wenn es Jahre gibt, wo ich kaum Fotos mache, ist dieses Hobby doch etwas, das mich schon seit Jahren begleitet und immer wieder in seinen Bann zieht.

Ich würde mich sehr über das ein oder andere Kommentar bei meinen Bildern freuen und wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.

euer Christian

PS: Fall sich jemand fragt, was „em-si“ eigentlich bedeutet, es sind meine Initialen „M-C“ in englisch ausgesprochen, also em-si 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.