villach :captured photowalk 14 – Weihnachten fest im Fokus

Liebe photowalker!

Weihnachten steht vor der Tür und es wird langsam Zeit, den letzten photowalk dieses Jahres zu veranstalten!

Wir haben uns diesmal wieder den Kopf zerbrochen, welches Thema wir nehmen sollen, Weihnachten war uns klar, doch immer nur das gleiche? Diesmal gilt folgende Regel: Es dürfen nur Bilder gemacht werden, die auch wirklich mit Weihnachten und dem Christkindlmarkt zu tun haben, und zusätzlich, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, gilt es nur mit Festbrennweiten zu arbeiten!

Wir hatten schon einmal einen photowalk mit Festbrennweiten, das machte wirklich Spaß, und diesmal eben noch in Verbindung mit Weihnachten. Wer keine Festbrennweite hat, wählt vorher auf seinem Zoomobjektiv, welche Brennweite er nehmen will, und diese muss er dann auch permanent verwenden.

Geplant ist der photowalk für 17. Dezember 2011, Treffpunkt ist um 14 Uhr vorm Stadtkino (Hier die Karte).

Wir freuen uns wie immer auf eine zahlreiche Teilnahme!

Euer youcaptured.me / villach :captured Team

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort