villach :captured photowalk 13 – Drauherbst

Liebe Fotofreunde!

Wir möchten euch wieder zu unserem nächsten photowalk einladen!

Da ja der Herbst nun vor der Türe steht, wollen wir natürlich auch heuer diesen wieder als Thema für einen unserer photowalks nutzen!

Das Thema lautet „Drauherbst“.

Wir haben uns überlegt, diesmal der Drau entlang den Herbst fotografisch festzuhalten. Wir treffen uns am 15. Oktober um 14.00 Uhr bei Parkplatz an der Ostseite des Zentralfriedhofs (siehe Karte) und gehen dann entlang der Drau in Richtung Stadt. Dort haben wir unter anderem viele Bäume, die Drau, den Skater-Park uvm. und ich denke, dort wird für jeden das eine oder andere passende Motiv dabei sein.

Wir freuen uns wie immer auf eine zahlreiche Teilnahme, bis dahin immer gut Licht!

euer villach :captured / you captured.me Team!

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort